Teamprojekte

Teamprojekte

Wir machen auch was miteinander

Gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß..

Zuerst sollte man mal klären was man unter Teamprojkte versteht. Nunja, eine gute Frage. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen das bei so einer bunten Truppe einiges an Content zusammen kommt. Selbstverständlich gibt es die Leute die Videos „together“ machen wollen. Aber das ist nicht alles. Auch eigene Spiele die unter GamersOpinion laufen werden sind in der Mache. Hier ist also der Ort an dem ihr immer auf dem neusten Stand seid, über Dinge die noch kommen werden.

Xarazan und Slinferno versuchen sich momentan an einem eigenem Spiel. Nach dem riesen Erfolg von „Die verlorenen Insider“ von dem es ein ganzes Lets Play gab (Danke Fritte) und dem bitteren Nachgeschmack des Ruhmes, der Drogen und des Alkohols traut sich Slinferno mit der Unterstützung von Xarazan wieder an die Spielewelt ran.
Auch trotz des schlechten Humors der Beiden wird dieses Spiel eine ganz andere Richtung einschlagen. Ihr schlüpft in die Rolle von „NAME“ der in der Hölle gelandet ist und jegliche Erinnerung verloren hat. Auf seiner Suche nach einem Ausweg und seiner Erinnerung trifft er die kuriosesten Leute aus sämtlichen Zeitepochen. Nur mit einem gutem Team und Willenskraft könnt ihr den Weg durch die Hölle überstehen.
Das Kampfsystem wird rundenbasiert sein und richtet sich an den alten Final Fantasy Teilen.